goeson
Photobucket

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

back to black

hey, hab mich ja lange nicht gemeldet.
Neue Informationen in der Kurzfassung für euch:  Mein Exfreund will mir das leben zur hölle machen, jeder wird mich hassen (ja klar xD), und er schriebt währenddessen 100 verschiedenen Mädchen wie sehr er sich freut sie wieder zu sehen, und er würde sie alle lieben :D
haha ernbärmlich oder? Ich bin nur so verdammt enttäuscht von ihm ,dass ihm das alles jetzt egal ist? Ich hab heute mein Zimmer aufgeräumt und umgestellt, dabei alle seine Briefe gelesen. (Mein gott war der Junge mal süß!!!).. Jedenfalls verspricht er mir da, er würde mich immer lieben, er würde immer um mich kämpfen, Er selber würde nie schluss machen und wenn ich es tun würde, würde er mich solange terrorisieren bis ich zu ihm zurück komm, weil er einfach nicht ohne mich kann.
--> Sieht man ja wie er das alles NICHT tut. Ich bin ihm scheiß egal, hab ihm ne mail geschrieben dass er mich in ruhe lassen soll und wie enttäuscht ich von ihm bin und er gibt ne total patzige antwort zurück
Ich mein hallo, er hat 1,5 Jahr mit mir verbracht?
Und ehrlich gesagt waren das die schönsten Monate meines Lebens, ich will nich dass das SO endet. Wieso können wir nich freunde sein? Wieso können wir uns nicht wnigstens in Frieden trennen und nicht im Streit? Wieso will er mich jetzt fertig machen und wieso droht er mir? Man der Kerl hat sich so verändert.. Noch dazu denkt er nicht mehr mit seinem Herzen soindern mit seinem Schwanz- es tut so weh loslassen zu müssen :-(

17.2.10 17:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miamaus (17.2.10 19:27)
haii
ich kann dich gut verstehen wegen der sache mit deinem ex mir ging es genau mit meinem ex kevin.. ignorier es einfach, geh ihm aus dem weg und versuch ihn am besten zu vergessen.. so hab ich das jedenfals gemacht und es hat funktioniert.. am anfang haben wir zwar kaum ein wort mit einander gesprochen, aba jetzt sind wir schon eig fast wieder freunde :D
naja is nur ein tip von mir
lg maria


pia / Website (18.2.10 14:22)
hey, hört sich nicht so gut an, aber vll hilfts dir ja, wenn ich dir sage, dass mit meinem Freund nach 2 1/3 Jahren Schluss war. bei Uns wars in etwa genauso. Nach ner Zeit haben wir uns aber super verstanden, wir waren wie Kumpels. Das war nur die erste Zeit bis wir beide klar gekommen sind. mittlerweile sind wir wieder zusammen. Also lass den Kopf nich hängen und guck in die Zukunft, es kann noch so einiges passieren
lg, pia


madness / Website (19.2.10 03:20)
ohjee meine liebe.

das klingt ja alles wirklich sehr bitter ...
anber hey, ich glaub, er hat dich einfach nicht verdient. ich weiß, das klingt echt doof, aber
hast du es verdient so behandelt zu werden? ich glaube nicht.
natürlich, 1,5 jahre sind eine lange zeit, und ihr habt bestimmt wunderschöne erlebnisse, an die du dich erinnerst. aber jeder mensch verändert sich. ist zwar schade, dass er sich eben in diese richtung verändern, aber so ist es nunmal. auch wenn ihn das natürlich nicht dazu berechtigt, dich zu beleidigen, dir zu drohen etc. versuch es einfach zu ignoriern. ich glaub, ohne ihn bist du besser dran



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed