goeson
Photobucket

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Kopfweh -.-

Schönen Guten morgen, ihr werdet gerade in der Schule hocken, und ich gammel hier im Bett. Hatte heute früh totale Kopfschmerzen, bin nicht in die Schule gegangen. Jetzt tut mein Kopf immer noch weh, deshalb fass ich mich kurz und mach den Laptop danach wieder aus :D. Mein Freund hat ähm Montag abend? angerufen und als könnte er meine Wünsche ablesen, hat er sich für seine ignorante Art entschuldigt o.O! Ich war annähernd geschockt, das hätt ich nie von ihm erwartet! Jedenfalls hab ich mich dann gestern auch mit ihm getroffen und er war total süß zu mir! So süß wie schon lange nicht mehr! Boa ich bin wieder begeistert von ihm :D. Ich weiß, meine Einstellungen ändern sich ziemlich schnell, an einem Tag scheint die Welt untertzugehen und am anderen Tag ist alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen. Oh mein Gott ich glaub das Kopfweh tut mir nicht gut^^
Hab heute nach dem Aufstehen eine Portion Müsli gegessen, mit fettarmer Milch. (180 kcal). Fühl mich jetzt total schlecht, weil ich doch eigentlich fasten wollte. Aber auch egal. Werd mich jetzt ins Bett legen und 'Luft zum Frühstück' nocheinmal lesen. Dann bin ich wenigstens gleich neu motiviert!  Wünsch euch noch einen schönen Tag!
3.2.10 09:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bijouu / Website (3.2.10 17:58)
ach liebes, des freut mich zu hören, dass er sich bei dir entschuldigt hat (: ich hoff, dass es was dazu gelernt hat :D
also mir geht es ganz gut. könnt besser sein, aber meine laune hängt meist mit dem wetter zusammen. scheiß wetter - scheiß laune :D wie geht es dir grad so ? immer noch kopfweh ? wie läuft es mit dem abnehmen ? (:
:**, bijouu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed