goeson
Photobucket

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

123 vorbei

Hey mädels,
mal eherlich: ich hab total bock alles hinzuschmeißen.
Kerle sind behindert. Echt so 'Liebe und Gefühle' kann man sich mit voller Kraft in den Arsch schieben, (sorry für meine gute Laune wieder -.-) Alter dann soll er halt nicht auf meine Nachrichten zurückschreiben.
Irgendwie weiß ich garnicht was ich will. Vielleicht sollt ich mich echt mal von ihm verabschieden, ich meine da draußen in der Welt wird es wohl noch einen Typen geben, der mich wenigstens irgendwie schwach macht und mir gefällt! 8 Billionen Menschen und geb mein Herz genau ihm- diesem ****** Lalalala
ich will hier ja nicht allzu fies werden!
Jedenfalls werd ich mein Schmerz jetz erstmal wieder weghungern. Klappt sonst auch immer ganz gut, außerdem kann man mit leerem Magen besser denken- ich zumindest.

Mal was anderes: Hab mir am Samstag echt total das schöne Kleid bei H&M gekauft, ist so bläulich- mit goldenen Nähten und vielen Knöpfen. Schulterfrei und echt schön! Werd es am Realschulball am 10.02 anziehen! Bis dahin will ich auch wieder etwas 'dünner sein'. Vielleicht schaff ich die 54 kg, wenn ich mich anstrenge. Werd meinen Tag jetzt weiterhin am Laptop verbringen und im Bett liegen, mit meiner Flasche Wasser.
Bin mir sicher, dass Er heute abend noch anruft, wenn ich nicht hingehe ist er noch saurer, aber eigentlich hab ich null Bock auf seine Scheiß stimme...
Hab ihm gerade was geschrieben, ob wirs nicht lieber lassen..
So behindert wie ich bin, hab ich die Nachricht nach 2 sek. wieder gelöscht. Naja vielleicht auch besser so. Ich wünscht mir einfach es wär so schön wie früher, als wir noch kleiner waren. Aber da wir das eh nicht kriegen, sollte ich ihn vllt mal abharken? Ach scheiß egal jetzt, ich werd jetz Fernsehen gehen, bis dann! xoxo.

1.2.10 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed